Zeitmanagement – Wie nutzt Du die Zeit am besten?

Du hast keine Zeit für Nebenprojekte? Noch nicht mal für Freunde oder Familie? Es wird Zeit für richtiges Zeitmanagement!
 
In diesem Podcast erfährst du keine 0-8-15-Tipps, die überall im Internet stehen. Erfahre meine besten Tipps und Tricks und ich garantiere dir, dass du auf einmal richtig Zeit hast!
Du lernst herauszufinden, was deine größten Zeitfresser sind. Weiter erfährst du, wie du richtig planst und dich trotzdem noch auf deine Aufgaben freust und nicht davon erschlagen wirst.
Obendrein erfährst du noch, wie du richtig priorisierst und dir dafür auch die richtigen Fragen stellst!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören!
Bei Fragen komme gerne auf mich zu unter info@journey2freedom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert