Im Duo erfolgreicher – Gründen mit dem Partner

Gründen mit dem Partner – Was solltest du unbedingt beachten
Mit dem Partner oder der Partnerin ein Unternehmen gründen? Eine Beziehung allein ist oft schon Herausforderung genug und ein gemeinsames Unternehmen macht es nicht einfacher ;-).

Ich habe vor knapp 3 Jahren zusammen mit meiner Frau Alex ein Unternehmen gegründet und wir arbeiten fast täglich zusammen. In dieser Zeit haben wir viel dazu gelernt und überlegt, was man beim gemeinsamen Gründen unbedingt beachten sollte. Alle diese Tipps habe ich für diesen Podcast zusammengetragen.

Du erfährst, wie eine gute Zusammenarbeit bei gleichzeitiger guter Beziehung klappen kann. Auch verrate ich dir, wie du herausfindest, ob du überhaupt mit deinem Partner/ deiner Partnerin gründen solltest.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören.

Interesse
an der Selbstständigkeit? Hier geht’s zum kostenlosen Webinar:

https://www.hanneswiech.com/x-grunder-webinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert