Gründen mit Passion – Wie man aus seiner Leidenschaft ein Business macht

Laura hat es geschafft! Laura hat aus ihrer Leidenschaft zum Thema Nachhaltigkeit ein Unternehmen gemacht.

In diesem Podcast beschreibt Laura ihren Weg von einer Passion, zur Idee hin zu einem eigenem Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern. Du erhältst jede Menge Inspiration und vielleicht auch den nötigen Funken, um selbst ins Handeln zu kommen.
Bei dem spannendem Thema Nachhaltigkeit haben wir auch darüber gesprochen, wie man sein Unternehmen und sein eigenes Leben nachhaltiger gestalten kann. Auch gehen wir der Frage auf den Grund, was Nachhaltigkeit mit Freiheit zu tun hat.
Als kleines Extra erfährst du noch, was du bei einer Crowdfunding-Kampagne beachten solltest und wie du so deine Idee vorfinanzieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert